Überblick
In diesem Video gebe ich dir einen Einblick in das Kundenprofil und die Angebote eines Kunden, der im System hinterlegt ist. Wir schauen uns seine wichtigsten Eckdaten an, wie Telefonnummer und E-Mail-Adresse, sowie den Kontakttyp und die Kommunikationssprache. Außerdem werfen wir einen Blick auf den Kommunikationsverlauf und die verknüpften Aufträge des Kunden. Dabei sehen wir, dass ein neues Angebot erstellt wurde, das deutlich teurer ist als das vorherige. In einem separaten Video werde ich dir auch die 3D-Konfiguration zeigen. Schau es dir an und lass mich wissen, wenn du Fragen hast!
Kapitel
Inhalt
0:00 Als nächstes möchten wir mal mit einem Kunden, der im System hinterlegt ist, arbeiten und eben dazu einfach hier oben wieder in der Volltecksuche den Namen ein, der Herr lautet Gabbatula und hier haben wir auch schon den Michael Gabbatula und ja, sehen jetzt hier erstmal so seine wichtigsten Eckdaten 0:24 , seine Telefonnummer, ein E-Mail-Adress, wir sehen den Kontakttyp, in dem Fall Interessent SportPrivat, also ein klassischer B2C-Kunde. Wir sehen über welchen Kunden, über welche Quelle ist er hier bei uns reingegangen. 0:36 Wir sehen den, die Verantwortliche bei uns im Sales Team, die Kommunikationssprache und noch so ein paar weitere Felder. Wir haben ja auf der rechten Seite den gesamten Kommunikationsverlauf, also E-Mails, Telefonie und so weiter, alles was mit dem Kunden passiert ist. 0:57 Des Weiteren haben wir hier die Möglichkeit, die Angebote präspektiver Aufträge des Kunden uns mal anzuschauen. Wir sehen, für diesen Kunden wurden zwei Aufträge erstellt. 1:07 Der eine ist nicht zum Tragen gekommen, der ältere hier von, sondern stattdessen haben wir oder hat die Katharina Müller in dem Falle einen neuen Auftakt erstellt, der glücklicherweise mehr als doppelt so teuer war wie das erste Angebot, hat sich also offensichtlich ganze Arbeit gelastet und den Kunden 1:25 von unseren Produkten überzeugt und ja dazu bewege ich noch ein bisschen mehr Geld auszugeben. Wir haben dann das weitere in die 3D- Konfiguration, die für ihn erstellt wurden, wie das genau geht. 1:38 Das sehen wir gleich noch in einem separaten Video und Abhängigkeit und Workflows, das ist alles jetzt nicht ganz so spannend. 1:47 Mit Klick auf Allgemeinen sehen wir nochmal die Gesamtübersicht und haben damit beste Voraussetzungen mit diesen Kunden in Kommunikation weiterhin zu treten.
Alle Beschreibungen und Texte wurden durch die Loom-AI automatisch generiert, kleine Tipp- und Darstellungsfehler bitte daher der AI anlasten 😉