Überblick
In diesem Video geht es um die Telefoniefunktionen in Bitrix24 . Ich zeige Ihnen, wie Sie die integrierte Voice over IP-Telefonanlage nutzen können, um Anrufe zu tätigen und den Verlauf der Kommunikation zu dokumentieren. Außerdem zeige ich Ihnen den eingebauten Powerdialer, der Ihnen beim Nachfassen von Aufträgen hilft. Am Ende des Videos sehen Sie, wie erfolgreich diese Funktionen sein können.
Kapitel
00:57 Der Powerdialer für das Nachfassen von Aufträgen
Inhalt
0:01 Ja, kommen wir als nächstes zu den Telefoniefunktionen in Betricks. Das System hat eine komplett integrierte WOS over IP-Telefonanlage. Diese können wir hier über die Telefonnummer sehr einfach starten. 0:14 Wir brauchen also lediglich hier draufklicken. Entsprechend fängt das System schon an zu wählen. Das unterbrechmal rasch. Man kann auch hier oben über diesen Button hier again. 0:25 Und ja, die gesamte Kommunikation der Verlauf wird hier entsprechend am Kontakt auch dokumentiert. Wir haben hier mal einen Kunden oder eine Kundin, wo also sehr intensiv über einen längeren Zeitraum, ich glaube, das ganze Gegenbiss in den Mai hinein, hier sogar ein bisschen den April, sehr intensiv 0:43 kommuniziert wurde. Letztlich ist das Ganze aber den doch erfolgreich zum Auftrag geworden. Auftrag als solches können wir hier mal schauen. 0:51 Das heißt, 13.600 hat sich also auch ein bisschen gelohnt an der Stelle. Ja, das ist die klassische Telefonie im normalen Kundendialog. 1:02 Es gibt insbesondere zum Thema Nachfassen hier auch einen eingebauten Powerdialer. Ich habe hier mal bei allen Aufträgen schon mal ein Filter auf die Aufträge zum Nachfassengesetz. 1:14 Hier die gewünschten Aufträge selektieren oder auch alle Aufträge und geht dann hier unten auf Anrufe starten, starte also diesen sogenannten PowerDialer und habe jetzt hier die Möglichkeit direkt über diesen grünen Button den ersten Anruf zu starten oder kann natürlich auch zum nächsten hier wechseln 1:37 und seh sofort auch die die entsprechenden Objekte, die wir mit diesem Kunden gerade bearbeiten und habe hier auf der rechten Seite auch noch so ein paar nette Funktionen wie zum Beispiel eine Stunde nach hinten verschieben, rufnummer ungültig, was auch immer und habe damit eine sehr effiziente Methode 1:59 eine großer Anzahl an Kunden, an Kontakten, sich hintereinander anzurufen.
Alle Beschreibungen und Texte wurden durch die Loom-AI automatisch generiert, kleine Tipp- und Darstellungsfehler bitte daher der AI anlasten 😉