1. Home
  2. Vertrieb
  3. Bewertungsaufforderung bei den Zahlungsarten „Vorkasse“, „Überweisung“, „Mollie“ versenden

Bewertungsaufforderung bei den Zahlungsarten „Vorkasse“, „Überweisung“, „Mollie“ versenden

Filter in Dreamrobot setzen:

Status: alle, Portal: alle, Datum: -, Zahlenbereich: -, Zahlart: Überweisung/ Vorkasse/ Mollie, Lief-Gebiet: Inland + Ausland anhaken, sonstiges: frei lassen

In die Suchleiste nichts eintragen; jetzt werden alle Aufträge angezeigt, die als Zahlart Überweisung, Vorkasse oder Mollie haben;

Täglich auf neue Aufträge überprüfen und zu jedem Auftrag eine Aufgabe anlegen:

  • Titel: „Bewertung Vorkasse“
  • Datum: eine Woche nach voraussichtlichem Lieferdatum

Am Tag der Aufgabe über die Sendungsverfolgung prüfen, ob die Ware tatsächlich angeliefert wurde; wenn die Anlieferung mindestens eine Woche zurückliegt, dann die Service Mail (Vorkasse erhalten und Bewertungsaufforderung DE/ ENG/ FR) je nach Lieferland rausschicken:

 

Updated on 23. Januar 2023

Was this article helpful?

Related Articles

Leave a Comment