1. Home
  2. IT-Themen
  3. IT-Problemlösungen
  4. Bitrix zeigt nicht alle Informationen am Kontakt an

Bitrix zeigt nicht alle Informationen am Kontakt an

Im Bitrix24 werden am Kontakt nicht alle bzw. gar keine Aktivitäten wie Email oder Telefonate angezeigt.

Das Problem

Das sieht dann ungefähr so aus:

Somit ist in der rechten Spalte, wo normalerweise Aktivitäten dargestellt werden, kein Eintrag vorhanden.
Interessanterweise sind aber in der Bitrix24 Mobile-App die Einträge vorhanden.
Es handelt sich also um einen Darstellungsfehler im Chrome-Browser.

Die Lösung

  • Die betreffende Seite in Bitrix24 öffnen
  • F12 im Chrome-Browser betätigen
  • Auf dem Reload-Icon rechte Maustaste drücken
  • Die dritte Option Cache leeren und vollständig aktualisieren betätigen
  • F12 erneut betätigen so daß die Codeansicht wieder verschwindet
Rechte Maustaste auf Reload-Icon

Die dritte Option auswählen und mit F12 Codeansicht wieder schliessen
Updated on 2. Dezember 2020

Was this article helpful?

Related Articles

Leave a Comment