So sieht sowas in der Praxis nach ein paar Wochen bzw. Monaten aus:
Hier das Antwortschreiben an den Kunden:
*** Beginn Nachricht an Kunde ***
Hallo Frau Herr xxxx,
das bei Ihnen aufgetretene Problem hängt mit einer fehlerhaften Lieferung eines unserer Vorlieferanten zusammen.
Fälschlicherweise wurden uns seinerzeit die M5-Gewindebuchsen in einer Ausführung für den Einsatz nur im Innenbereich geliefert, nicht wie normalerweise üblich in der Ausführung in V2A-Edelstahl .
Eine exakte Zuordnung, bei welchem Kunden diese ungeeigneten Teile verwendet wurden, konnten wir leider im Nachhinein nicht mehr nachvollziehen. Somit war ein proaktiver Austausch nicht möglich.
Aufgrund Ihrer berechtigten Reklamation werden wird Ihnen daher rasch einwandfreie Buchsen aus V2A Edelstahl sowie einen neuen Schraubensatz mit den Sterngriffschrauben zukommen lassen.
Den Austausch können Sie rasch selber mit Hilfe eines Inbusschlüssels vornehmen, indem Sie die alten Buchsen rausdrehen und die neuen anschließend wieder eindrehen.
Die hässlichen braunen Flecken können Sie anschl. mit etwas Schmirgelpapier gut entfernen, oder einfach so lassen bis diese wieder verschwunden sind.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
*** Ende Nachricht an Kunde ***
ToDo:
- Suchen des Originalauftrages in DR und Kopieren dieses Auftrages
Achtung: DR sucht immer nur in den ausgewählten drei Monaten, also ggf. Suchzeitraum anpassen je nach Alter der Bestellung - Einfügen Artikelnummer 3049 und suchen des Artikels „Schnellverstellung zum Selbsteinbau oder Nachrüstung“ mittels Lupensymbol und Lagerabgleich durchführen
Kosten auf 0 EUR setzen, also Artikelpreis wie auch Versandkosten
ggf. überflüssige Artikelzeilen löschen - Anzahl 1 bei Einfachreck, Anzahl 2 bei Doppelreck (ebenso bei Dreifachreck, da dritte Stange normalerweise keine Schnellverstellung besitzt)
- Versanddienst auf „TKS DHL“ setzen
- Auftrag auf Bezahlt setzen