1. Home
  2. IT-Themen
  3. IT-Tipps
  4. Tipp: Verpasste Anrufe in Bitrix rasch erkennen

Tipp: Verpasste Anrufe in Bitrix rasch erkennen

Es gibt in Bitrix24 einen sehr einfachen Weg, die eigene Anrufhistorie zu sehen; ihr habt diese quasi immer direkt vor Augen

Ganz rechts werden alle eure Anruferkontakte aufgelistet, sowohl erfolgreich geführte als auch –ganz wichtig– Anrufer, die euch nicht erreicht haben!
Da das con uns beauftragte Kommpet-CallCenter insbesondere zu Stoßzeiten nicht immer 100% aller Anrufe entgegen nimmt, ist es sehr wichtig über alle Anrufe Bescheid zu wissen.

 

Die Liste ist chronologisch, der letzte Anrufer steht also ganz oben.
Durch Draufklicken öffnet sich dann die gesamte Anrufhistorie.

Der Anruf kann hier direkt mit dem blauen Anruf-Symbol gestartet werden

 

Das ist insbesondere für verpasste Anrufe sehr hilfreich!
Über die Verantwortlichkeit im CRM-Kontakt ist hierbei geregelt, wer aus dem Team von Bitrix dem Anrufer zugeordnet wird.

Der hier genannte Verantwortliche wird über einen Anruf dieses Kontaktes in der rechten Leiste informiert
Updated on 16. November 2022

Was this article helpful?

Related Articles

Leave a Comment