- Anzeigen-Einstellungsetzen nur auf den gewünschten Monat und Einträge auf 500 setzen, damit alle Rechnungen sofort angezeigt werden
- Filter öffnen und Stornierung und Geparkt ausschließen, alle anderen Einträge deaktivieren
- Alle Zeilen markieren und Funktion wählen: DRUCKEN Rechnungen
- Erzeuge PDF-Datei abspeichern als Monatsname 2018 Einzeln.pdf in c:\2DATEV\Monatsausgangsrechnungen_vor_Trennung
- Diese PDF aus 4. Im PDF24 öffnen und Funktion PDF24, Seitenweise teilen ausführen
- Nun kontrollieren, ob es Rechnungen gibt die auf zwei Seiten ausgegeben wurden und dadurch geteilt wurden.
Am einfachsten findet man diese durch sortieren nach Dateigröße. Dann entscheiden ob diese Datei keine relevanten Informationen enthält (=löschen) oder mit der ersten Seite PDF-Datei verbinden – geht ebenfalls per PDF24. - Die einzelnen PDFS werden nun im Unterordner Monatsname 2018 Einzeln.pdf erzeugt
- Die Dateien aus 6. in DATEV Dokument-Upload online hochladen als Ausgangsrechnungen
FERTIG